Babyshooting „klein Henry“

Da ich auch schon die Hochzeit von Manu & Harald fotografieren durfte, habe ich mich riesig gefreut als sie mich fragten, ob ich nicht ein paar Babybilder für die Danksagungskarte der Taufe von Henry machen möchte. Na aber klar, war mein erster Gedanke. Ein passender Termin für einige Zeit später war auch schnell gefunden.
Das es an diesem Tag bewölkt war und mehr nach Regen als nach Sonne aussah, kam mir nicht unrecht. Durch die Wolkendecke bekommt man ein schönes weiches Licht was den Bildern natürlich gut tut.
Obwohl es Henry wohl zu Anfang nicht sonderlich gefallen hat wieder in seinen Taufanzug zu müssen, hat sich die Stimmung recht schnell gelegt und er zeigte sich von seiner besten Seite.

Klick auf ein Bild öffnet eine Slideshow

20110719_0124.jpg 20110719_0002.jpg
20110719_0202.jpg 20110719_0089.jpg
20110719_0155.jpg

Schreibe einen Kommentar