#baddürkheim2014 – Zeitraffer-Projekt

Um was geht es?

#baddürkheim2014 ist ein von mir auf die Beine gestelltes Projekt, in dem ich das ganze Jahr 2014 über versuche die Stadt Bad Dürkheim in einem Zeitraffer festzuhalten.

Was sind Zeitraffer?

Unter Zeitraffer oder auch Time Lapse genannt, versteht man ein Video welches sich aus mehreren (sehr vielen) Einzelbildern zusammensetzt. Die Bilder werden in einem Intervall von einigen Sekunden aufgenommen. Eine Sekunde des fertigen Films, besteht dann aus 30 Einzelbildern. Somit werden Bewegungsabläufe die der Mensch so oft nicht wahr nimmt sichtbar.

Wer steckt hinter dem Projekt?

Mein Name ist Sebastian Muthwill, ich bin das was man wohl als Amateurfotograf bezeichnet. Ich wohne und fotografiere in Bad Dürkheim und betreibe diese Seite hier und die dazugehörige Facebook-Seite (die man gerne „Liken“ darf 🙂

Projektverlauf

Bisher aufgenommene Bilder: 6690

neueste Aktivitäten zuerst!

Posts not found

 

Hier eine kleine Vorschau einiger Bilder 😉

.

Schreibe einen Kommentar